Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller 24.02.12







1.  In diesem Monat  _habe ich einige überraschende Veränderungen erlebt.
2.  _Frühaufstehen fällt mir im Moment sehr schwer, aber_ man muss sich 
     einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _im Moment einfach nur schlafen_.
4.   _"Stinker"_ ist mein Lieblingsname für _meinen Vierbeiner_ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _endlich nerve ich euch nicht mehr mit der      
    Captcha Funktion beim Kommentieren
_.
6.  _Puh, das Wetter ist soooooo_ ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _leckere Cocktails_ , morgen habe ich _Bügeln_ geplant und Sonntag möchte ich _die sturmfreie Bude genießen_ !

Und hier das übliche, wenn auch ihr mal an einem Freitagsfüller der lieben Barbara teilnehmen möchtet, ...hier entlang! (KLICK!)

Bis später,




 

Kommentare:

  1. Liebe Grüße!

    Jetzt hats geklappt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina!
    Dreckspatz oder Stinker wird auch gerne von mir benutzt :D... Frühaufstehen - kann ich mich nie daran gewöhnen...
    Ich will auch unbedingt, diese Sicherheitsfragen-Quatsch abschalten, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie??

    Ich wünsch Dir viel Spass beim Cocktails schlürfen, Bügeln und ruhige Muse-Stunden für Dich!

    Schönes Wochenende
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass Dein schönes Seiten-Layout wieder da ist! Schönes Wochenende! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      hast du etwa die Panne heute morgen erleben/erblicken müssen????!!!
      Oh wie schrecklich...., war das nicht grausam?! Ich war ehrlich gesagt auch schon den Tränen nahe, aber dann hab ich doch noch den richtigen Button gefunden! *Puh*

      Auch dir die schönsten Wochenendgrüße!
      Alles Liebe, Martina

      Löschen
  4. Punkt 3 haben wir schon mal gemeinsam...;)

    Ich wünsch' dir ein bezauberndes WE!
    Jenny

    AntwortenLöschen