Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller 10.2.12







1.  Momentan verhindert  _die Arbeit, dass ich nicht so kreativ sein kann wie ich gerne möchte _ .
2.  _Was hilft am besten_ gegen kalte Füße???
3.  Am liebsten wäre ich  _jetzt irgendwo, wo es warm ist! Füße im Sand und einfach mal die Seele baumeln lassen_.
4.  _Herr Assad_ muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  _für meine Familie, meine Freunde und mein Leben_.
6.  _Mh, was_  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _The Voice_ , morgen habe ich _einen Workshop_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach mal in den Tag leben_ !


Wenn auch ihr am FF teilnehmen wollt, schaut einfach doch mal bei Barbara vorbei! :-)

Lasst es euch gut gehen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen