Mittwoch, 29. Februar 2012

Etwas Schmückendes!

Pin It




Hallo ihr Lieben,

habt ihr mich schon vermisst?! Im Moment ersticke ich in Arbeit, allerdings nicht in der Kreativen, denn sonst würdet ihr häufiger ein paar Werke zu Gesicht bekommen... Es tut mir total leid!

Dafür aber hier ein kleines und herziges Lebenszeichen von mir...!

Die Tochter einer ganz lieben Kundin war auf der  Suche nach etwas *Funkelndem* zu ihrem Konfirmations-Outfit. Entschieden hat sie sich dann für das von mir angefertigte Swarovski-Herzchen welches ihr oben seht!

Damit kann man, bzw. Frau garantiert nichts falsch machen, oder?! Es ist ca. 2,5 x 3 cm groß und plastisch - also 3-D mäßig - gearbeitet und in Natura einfach noch viiiel schöner,....hach!

Tja, und wie das so ist mit der lieben Zeitnot, auch bei der Schmuck-Homepage komme ich zur Zeit nicht voran... Ich würde euch doch soo gerne all meine Schmuckstücke präsentieren (hab euch ja schonmal ein paar Kleinigkeiten gezeigt KLICK!), vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse...würde mich vielleicht etwas motivieren! *grins*

So, jetzt ruft aber das Pflichtprogramm!

Ich wünsche euch wunderschöne Tage bis zum Wieder"lesen"! :-)

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina
    Sehr, sehr süss! Genau das Richtige ;) Übrigens finde ich Deine Weihnachtsschmuck-Kollektion total schön! Mir gefallen Pelzchen und als Ring erst recht. Du bist wirklich ein Multi-Kreativ-Talent. Hast du dich schon beim Brigitte-Award-Wettbewerb angemeldet?

    Ganz lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      1000-fachen Dank für dein Kompliment!!! :-)

      Ich stapel was meine Talente angeht wohl eher tief, da es doch einige viele gibt die es noch viiiiel besser können! Von daher würde ich mich auch nie für so einen Award anmelden...

      Sei lieb gegrüßt!
      Martina

      Löschen
  2. O, liebe Marina da hast Du etwas sehr wundervolles und sooo schönes gezaubert, da kommt gewißlich bei der Beschenkten Freude auf!!

    Herzige Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich kann nur bestätigen, dass das Herzchen in Natura noch viel schöner ist :-).
    Hanni ist ganz glücklich. Morgen müsstest du Post mit den nicht benötigten Ketten bekommen. Halt dich tapfer bei dem ganzen Stress...

    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar...klar kannst Du liften...habe im Netz auch schon öfter so etwas in der Art gesehen ;-) Dafür bloggen wir doch ;-)
      Herzliche Grüße
      Angelina

      Löschen
  4. LIebe Martina,
    dein kleines Schmuckstück ist ja zauberhaft. Mir gefällt ja auch ganz besonders der Schlüsselanhänger. So niedlich.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen