Sonntag, 19. Februar 2012

Eine kleine Verpackung...


...wurde benötigt, also dann mal ran an die Umsetzung!



































Entstanden ist diese kleine Box! Es passen wunderpaar zwei kleine Tafeln Schokolade, kleine Tütchen Haribo oder, oder, oder...hinein!

Ich habe es benötigt um ein witziges Brillenputztuch zu verschenken! Die Größe kann man ja je nach Bedarf anpassen, aber das kennt ihr ja schon! ;-)


So und jetzt werde ich mal wieder Krankenschwester spielen...! Ich sag euch, erwachsene kränkelnde Männer...herrlich, kennt dieses Phänomen irgendjemand von euch!? :-) 

Bleibt gesund und genießt den Restsonntag!




 

Kommentare:

  1. LOLOL ... natürlich kenne ich das :-)

    Hübsche Verpackung ist das geworden. Sieht sehr hübsch aus .-)

    Gute Besserung für Deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. "Hihi" wie schön dass es offensichtlich allen Frauen gleich geht ;0)) gute Besserung deinem Mann! Deine Verpackung ist sehr toll geworden- so edel. Wünsch dir noch einen schönen Abend Julia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Verpackung!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    Sehr schöne Box! gefällt mir ;)
    wer kennt das Phänomen nicht?? ;D

    AntwortenLöschen