Freitag, 17. Februar 2012

Ein Muffin auf Abwegen!


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid schon im Wochenendfieber,
oder liegt ihr noch mummelig im Bett weil ihr gestern Altweiber gefeiert habt?!

Als mir gestern Abend die Muffin-Stanze in die Hand fiel, musste ich sofort an dieses trübselige Wetter da draußen denken... Und da sooo viele von euch im Moment kränkeln, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für eine "Gute Besserung"-Karte!

Der Textstempel ist leider nicht von SU, den hatte ich noch in der Schublade gefunden...! :-)
Ja, ja...die unendlichen Tiefen eines Bastelreichs! *lach*

Hier nochmal die Wölkchen im Detail!

An alle die es "erwischt" hat, an dieser Stelle "Gute Besserung"! Mal sehen wen ich mit diesem Kärtchen erfreuen kann... ;-)

Bis bald, eure

Hallo Conny, schön dass du hier bist!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    du hast da ja wieder eine tolle Karte gewerkelt. Gefällt mir ausgesprochen gut! ♥

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige Idee!
    Schönes WE!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. ... das mit den Wolken war mein erster Gedanke, als ich die mehrteilige Muffunstanze sah! Und die Idee mit den Regen- (oder Schnupfen-?) -tropfen ist allererste Sahne! Liebe Grüße aus Bottrop! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte und die Idee genial!

    Dazu diese tolle Farbkombi...perfekt!!!

    Kreative Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen