Sonntag, 26. Februar 2012

Ei - Ei - Ei






































Ostern naht und auf jedem zweiten Blog könnt ihr schon Osterkarten bewundern...
und da dachte ich mir "Jetzt aber schnell!" bevor Ostern schon wieder vorbei ist! *lach*

Da ich ja nich so die ganz Bunte bin, ist auch dieses Kärtchen recht reduziert gehalten und ich habe einfach mal die Eiszapfen-Stanze von HIER! zweckentfremdet, fällt doch gar nicht auf, oder?!

Gott sei dank spielte heute zum fotografieren ja auch mal das Licht mit, aber dann hat der Post jetzt doch etwas auf sich warten lassen... Denn ich hatte noch Besuch von einer ganz lieben Kundin (Hallöle Maria!) welche Unterstützung für ihre Tischdeko zur Hochzeit benötigte!
Ich glaube da haben wir jetzt aber auch ein paar nette Ideen zusammentragen können...!


Also, wenn auch du mal keine Zeit, keine Lust oder gar zwei linke Hände hast und trotzdem individuelle und einzigartige Karten oder gar eine ganze Tischdeko zu einem bestimmten Thema benötigst, ich fertige auch gerne Auftragsarbeiten an!
Meine Kontaktdaten findet ihr hier -> KLICK!


So...jetzt muss ich aber mal was zu Essen zaubern... Arbeit macht hungrig! *grins*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Bis bald....


Kommentare:

  1. Sehr schöne schlichte Osterkarte. Ich kann gar nicht glauben, dass bald schon Ostern ist . War nicht gestern erst Weihnachten???

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, die stimmt mich sehr auf Frühling und Ostern ein, zum Glück ist es ja bald soweit!

    Lg und ich wünsch dir einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen