Samstag, 25. Februar 2012

Der schönste Tag im Leben!






















Hallo ihr Lieben, 

da ich gerade unter chronischem Zeitmangel leide, zeige ich euch heute DAS "Meisterstück"
einer ganz lieben Kundin! (*winkewinke Lydia*)
Diese wie ich finde, wunderschöne Hochzeitseinladung hat sie nach einem Layout von mir gewerkelt, und ich behaupte mal, sie kann richtig stolz auf ihr Premierenstück sein,
oder was meint ihr?!


Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, die einzigen Infos die ich hatte:
"Es soll eine Hochzeitseinladung im westfälischen Blaudruck-Stil werden!"
 "Ui..." war mein erster Gedanke, ob ich das so hinbekomme...?! :-)

Nachdem ich Lydia und ihren Mann dann persönlich kennengelernt habe und sie sich relativ
schnell in eine meiner Karten verliebt hatten, stand auch schon die Idee und die elegante Umsetzung des Themas für die obige Karte.
Eigentlich waren rechts und links noch kleine Schleifen angedacht und der blaue Background
etwas schmaler, aber nachdem ich dann alles gestempelt und gestanzt hatte, hat Lydia die Karte noch mit ihrem eigenen Touch versehen und ein paar Kleinigkeiten verändert! :-) Ganz wichtig wie ich finde, denn der eigene Stil muss schon rüberkommen!!!


Ich freue mich total, dass du  liebe Lydia mir erlaubt hast, diese Karte zu posten
und ich bin stolz auf euch! ;-)

Hier kommt gerade endlich mal wieder ein bißchen Sonnenschein durch, also raus an die Luft...,
ich habe heute noch so viel zu erledigen!

Macht`s gut und genießt das Wochenende!
Bleibt kreativ,
eure 


1 Kommentar:

  1. Wow die Einladung ist wirklich wunderschön geworden - wo kann ich eine BEstellung aufgeben *grins*? :) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen