Mittwoch, 22. Februar 2012

Auf die Schnelle




































...entstand gestern Abend noch dieses Kärtchen für einen Freund!
Leider spielte das Licht nicht mehr mit, daher bekommt ihr es erst jetzt zu Gesicht...

Vielen Dank ihr Lieben für eure Genesungswünsche, wir sind wieder auf den Beinen!
Zwar kommt und geht das "Kranksein" bei mir und ich bin ich noch etwas wackelig aber
das wird schon...! Geht's euch denn gut?

Bis später...
 




Kommentare:

  1. Schön!
    Diese Karte finde ich total gelungen - nicht überladen, aber doch mit dem gewissen Etwas!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sogar in angeschlagenem Zustand noch tolle Sachen! Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    da hast du ja wieder ein hübsches Kärtchen gewerkelt. Ich mag die Farbkombi und die klitzekleinen Schmetterlinge...so süß! ♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Kärtchen. Gefällt mir gut mit dem türkis.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterlinge, Schnörkel, Hellblau und Weiß- für mich?!! ;-) Toll!

    AntwortenLöschen