Montag, 23. Januar 2012

Selbstportrait-Challenge 3/2012

...Und auf geht´s in eine neue Woche! :-) GUTEN MORGEN!

Hier nun mal wieder ein weiteres Foto der Selbstportrait-Challenge, es ist gestern abend auf der Couch entstanden. Ich habe es mir da mit meinem derzeitigen Buch (äh,.. Ex-Buch! ...bin durch!)  gemütlich gemacht.


Ich find das Bild irgendwie ganz witzig, da es so aussieht als ob meine Füße in der Luft schweben..., aber nicht dass ihr jetzt den Eindruck bekommt dass wir hier immer die Füße
auf den Tisch legen! *lach*

Dann "kommt" jetzt gut in die Woche..., ich kann mich leider erst morgen wieder melden,
dann gibts aber wieder etwas kreatives, ...diesmal zum Thema "Ordnung halten"!

Und wir starten in die Sale-a-bration...!*Yeapeh*

Eure,

Kommentare:

  1. Füße auf den Tisch kann man zuhause gut machen...Und auf das Thema "Ordnung halten" bin ich sehr gespannt - freue mich immer über praktische Lösungen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja sehr gemütlich aus... :-) Und Füße hochlegen muss ab und zu einfach mal sein. :-)

    Was hast du denn Schönes gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich finde deinen Blog total klasse, bin wirklich beeindruckt. Alles was ich gesehen habe schaut mit so viel Liebe gemacht aus! Da habe ich mich doch gerne als neue Leserin eingetragen. Ich freue mich schon weiterhin Inspirationen von dir zu bekommen! Sei lieb gegrütßt von Ulli

    P.s Dein Selbstportrait gefällt mir sehr. Es spiegelt Gemütlichkeit und Frieden wieder. Echt klasse!

    AntwortenLöschen