Sonntag, 15. Januar 2012

Schnelle Verpackung


Immer wieder werde ich nach schnellen und günstigen Verpackungen gefragt
und eigentlich braucht ihr nicht nicht viel dafür...!

Hier z.B. eine der guten alten Brottüten...
....diese legt ihr in einen Prägefolder (hier: Blumenranke)
..."nudelt" es gemeinsam durch die BigShot...
...und fertig!

Dann gehts ans Verzieren, wo euch keine Grenzen gesetzt sind!

Je nach Geschmack könnt ihr natürlich vorher/nachher die Tüte auch noch bestempeln,
einfärben, besprühen, etc...

Leider kommt die Prägung auf dem Foto nicht so schön rüber,
aber probiert es doch einfach mal aus! Ihr werdet begeistert sein! 



Ich habe hier dann noch das neue wunderschöne Samtband in Vanille verwendet und die
2 3/8 Wellenkreisstanze fürs Etikett. Der Stempel ist aus dem Set Schmetterlingszauber (Gastgeberinnenprämie) und daher durfte ein Schmettling aus dem "Schmetterlingsgarten"
auch nicht fehlen!



So ihr Lieben...ich werde jetzt das schöne Wetter genießen und einen Spaziergang machen..

Ich hoffe ihr findet heute vielleicht auch noch neben dem normalen Familienprogramm oder
der Arbeit oder, oder, oder.. ein bißchen Zeit die lang ersehnten Sonnenstrahlen einzufangen!
Ich wünsche es euch!!!



Habt einen schönen Sonntag,
eure

1 Kommentar:

  1. herrlich, bin grade über deinen blog gestolpert und direkt hängengeblieben ;) überlege nun schon ein paar "tage" ob ich mir die big shot zulege, aber jetzt!? supi, ich bin dann morgen mal unterwegs ;))

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen