Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-a-Bration 2012

Anschauen?!....KLICK!

Ladies, es ist soweit, wir starten die Sale-a-bration!!!

Bei einem Kauf von 60,-€ Warenwert, könnt ihr euch eins, aus vier extra angefertigten,
nur in der Sale-a-bration erhältlichen
Stempel Sets und einem traumhaften  Designerpapier
aus dem obigen Flyer aussuchen. D.h. bei 120,-€ dann 2 Sets und ab einem Kauf von 200,-€ erhälst du für 30,-€ freie Ware und drei Stempelsets aus der sale-a-bration gratis dazu!

Das ist doch ein Angebot, oder?! Was will man,...äh..FRAU mehr?! :-)

Bei einem Workshop von über 425,-€ erhält die Gastgeberin/Bestellende natürlich die gültigen Gastgeberangebote und ein Set aus dem Sale-a-bration-Angebot extra oben drauf!!!

Diejenigen von euch, die als Demonstratorin in der Saleabration einsteigen möchten,
können sich aus dem Hauptkatalog ein beliebiges Set zusätzlich aussuchen, egal zu welchem Preis!
 

Du hast Fragen?!  Kein Problem , dann ruf mich an: 02 01 - 49 55 350, oder maile mir: matile(ät)gmx.de, ich helfe dir gerne weiter!!!

Also Zettel und Stift liegen schon bereit....Bestellungen nehme ich ab sofort gerne entgegen! Für eure Leser- und Kundentreue über die erst kurze Zeit und das in mich gesetzte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle mal herzlichst bedanken und biete euch bei Bestellungen bis zum 29.01.12 eine kostenlose Lieferung an!

1 Kommentar:

  1. Oh, das mit den geschenkten Stempelsets ab einem bestimmten Einkaufsbetrag ist gut zu wissen... gilt das auch für den Workshop am 4.2.? Ich würd dann direkt bei dir "vor Ort" bestellen, habe mir schon einiges rausgesucht. :-)

    AntwortenLöschen