Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrswünsche

 
Für's neue Jahr
da wünsch ich Dir
das Beste nur von allem,
ich wünsche Dir
viel Kraft und Ruh'
und wünsche Dir Gefallen
am Sonnenlicht,
am Sternenzelt
am Licht in Deinen Augen,
an denen, die dich stets umgeben,
ich wünsch dir ihr Vertrauen.
Vertrau auch selbst
in Deine Taten
und gebe niemals auf,
aus Fehlern wird man klug, du weißt
so nimm sie stets in Kauf.
Ich wünsch Dir Zeit
für Deine Lieben
und Zeit auch für Dich selbst,
auf das auch die, die dich umgeben,
dich lieben, wie du bist.
So geh' ins neue Jahr hinein,
mit Hoffnung, Kraft und Liebe,
sei menschlich stets und hilfsbereit,
so spiegelt es sich wieder!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Ich hoffe, ihr seid gut in's neue Jahr gekommen und habt auch den 1.1. gut und gemütlich hinter euch gebracht.
    Hat dich ab morgen der Alltag wieder oder hast du noch frei?
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beste Neujahrswünsche auch für Euch!
    Freue mich schon auf neue Stempel ;-))
    Bis bald,
    mi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, ganz viel Glück und weiterhin viele schöne Ideen !

    Lg Eva

    AntwortenLöschen