Dienstag, 10. Januar 2012

Love at first sight - Layout

Ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank für eure Kommentare und die lieben Wünsche...!!!
Nachdem ich mich dann vom Schock erholt hatte, habe ich sogar noch ein Layout gefertigt... (Selbstportrait-Challenge) Also, alles gut bei mir! *lächel*

An dieser Stelle möchte ich kurz Daniela, Hayriye und Nicolina als neue Leserinnen begrüßen!
Ich freu mich, dass ihr dabei seid und wünsche euch viel Spaß!

Leider spielt das Licht nicht mehr so mit und ich sehe jetzt, dass man den Text "When i look through the lens, i see life" gar nicht so gut lesen kann *gucktraurig*

Und der Rest wirkt doch auch irgendwie leicht verschwommen, oder?!(trotz Stativ)
Eigentlich wollte ich mit diesem LO meine Nokia D80 huldigen und ihr meine Liebe gestehen,
aber wie das so oft im Leben löuft, genau dann macht sie schlapp.. *pöh*

Ich werde morgen einfach nochmal eine neue Aufnahme einstellen!

Jetzt werde ich mich aber mit einem guten Buch, kennt ihr "Das Orchideenhaus"?
(winke winke Dani!) ins Bett verkrümeln und mich mal wieder von Julias Welt "fesseln"
lassen bis mir die Augen zufallen...

Kennt ihr dass auch, wenn euch ein Buch so gefangen nimmt und euch berührt?! 
Dann müsst ihr dieses Buch einfach lesen...!!!

Ich habe es auf dem wunderschönen Blog von Steffi entdeckt (an dieser Stelle nochmal danke
für deine Tips!) Sie hat sooo davon geschwärmt, dass ich es mir sofort kaufen musste..! *grins*

Lasst es euch gut gehen und "Gut`s Nächt`le"!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen