Donnerstag, 26. Januar 2012

Lebe Lache Liebe

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem hier gestern endlich mal wieder die Sonne schien und das bei knackiger Kälte,
bekam ich
richtig Lust auf Frühling und Lebendigkeit... ihr wißt schon was ich meine...
Entstanden ist dann dieses Kärtchen:
"Lebe Lache Liebe" passte zu meinem gestrigen Gemütszustand am besten und daher durfte
es mit auf' s Kärtchen *lach* Die Farben erinnern mich allerdings eher schon an den Sommer
wenn mein traumhafter Lavendel blüht, aber zuerst hätte ich doch gerne FRÜHLING!
(Nicht dass ich nachher noch am Jahreszeitenchaos schuld bin! *lach)

Zur Verzierung habe ich die zarten Zweige ausgestanzt und die Enden einfach um einen Bleitstift "gewickelt", bzw. so abgezogen, daß sie sich leicht wellen und etwas plastischer wirken.
Das neue Samtbändchen in Vanille und ein paar Perlen durften auch nicht fehlen. Ich habe diesmal wie ihr sehen könnt zwar auf die Strasssteinchen verzichtet, aber ganz ohne *BlingBling* gehts dann doch nicht. Ich habe auf die Blüte einfach einen Swarovskikristall geklebt, es kommt leider nicht so gut rüber, aber der Kristall hat die Form einer kleinen Blüte und ich fand es passte perfekt dazu...irgendwie unterstützt es die Leichtigkeit der Karte, oder was meint ihr?!

Ich bin gespannt auf eure Meinung und muss jetzt leider zum alltäglichen Prozedere übergehen..
Ausserdem muss ich noch die kommenden Workshops vorbereiten (Mädels, ich freu mich so!),
aber das mach ich ja gerne! *Froi!*

Wenn auch ihr mal an einem Workshop teilnehmen wollt, schaut einfach hier -> KLICK! oder sogar Gastgeberin werden möchtet und von den tollen Prämien profitieren wollt, meldet euch bei mir...
ich erkläre euch gerne alles weitere!


Alles Liebe,
eure

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte - passt sehr gut zum strahlend blauen Himmel....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine wahrlich wundervolle Karte!!
    Ich finde sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir super gut. Das Blau ist einfach herrlich und strahlt eine Wärme aus als ob es Sommer wäre.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    mehr davon - dann kommt vielleicht ENDLICH schöneres Wetter.
    Ein sehr schönes Kärtchen ist Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte gefällt mir richtig gut, total schöne Farben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen