Dienstag, 17. Januar 2012

Kurz und knapp

...denn ich bin in Eile!


Bald ist es ja soweit und wir starten in die Sale-a-Bration (24.01.12 - 31.03.12)!
Meine erste übrigens als Stampin up Demo, ich freu mich riesig und es warten
wunderschöne Produkte auf euch! Schon gespannt?! *grins*

Den Flyer werdet ihr zu o. g. Datum dann hier auch online finden!

Aus einem dieser Sets sind die Worte "Liebe Grüße"!
Ich habe sie einfach nach dem stempeln mit dem weißen Gelstift ausgemalt...
könnt ihr auch das 3D-Herzchen erkennen...total putzig in der Größe...!


So, ich bin dann mal (schon wieder) weg..! *Leider*
Habt einen schönen Tag!








1 Kommentar:

  1. OH!
    Was für ein süßes Kärtchen! Toll!

    Ich freu mich auch auf die SAB - einfach genial, wenn man noch was geschenkt bekommt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen