Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich liebe Muffins!

























...mal wieder klein und quadratisch, wird so langsam wohl meine neue Lieblingsgröße!

Die Muffin-Stanze findet ihr bereits im Minikatalog und der Spruch "WÜNSCH DIR WAS"
gibt euch einen Vorgeschmack auf die Sale-a-Bration" die am 24.01.2012 startet!!!

Ihr könnt gespannt sein! :-)

And dieser Stelle weise ich schonmal auf die nächste Sammelbestellung am 12.Februar hin,
meldet euch einfach bis 18h bei mir (KLICK), falls ihr einen Stempel ergattern "müsst"! *grins*

Hier habe ich einfach mal das "Negativ"-Stanzteil der neuen 2-3/8 Wellenkreistanze auf flüsterweißen Karton aufgeklebt, ich finde es ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass "Frau" (fast) alles wiederverwerten kann, oder?! Ich persönlich schmeiß' die Papierschnitzel ja nicht so schnell weg, wer weiß wofür man das noch mal gebrauchen kann, kennt ihr das? *g*
 
So, und jetzt gönne ich mir bei diesem Schmuddelwetter solch einen Muffin und 'ne gute Tasse Tee und machs mir gemütlich!

Ich wünsche euch nur das Beste!

Eure

Kommentare:

  1. Süüüüß! In der Tat!

    Deine neuen quadratischen Kärtchen gefallen mir echt gut- vor allem die mit den Schmetterlingen ;-)

    Ich bestelle live- da freu ich mich schon drauf!!
    Dir alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Muffin sieht aber lecker aus! Und die schönen Farben - passen sehr gut zusammen. Alles in allem - eine tolle Karte!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen