Sonntag, 8. Januar 2012

Ich habe einen Schatz gefunden..


...und dieser hat mir heute Blumen geschenkt! *freu*
Farblich sogar passend zur Deko, *wow* ich bin beeindruckt! *grins*


Nein Mädels, kein Neid, im Hause Lemke werden Blumen nicht einfach nur 
soo (na gut ab und an..) aber vor allem nicht ständig verschenkt....

*leider*

*aber warum eigentlich nicht?!* 

Zurück zum Thema; wir haben heute unseren Jahrestag! *zwinker*
Und dafür habe ich gestern noch dieses kleine Kärtchen gewerkelt! 
 Sie ist doch auch "Valentin"-tauglich, oder was meint ihr?!

Natürlich mussten auch sofort ein paar Pictures her... damit aber nicht genug, z.Zeit
habe ich einen (wiederentdeckten) Wahnsinnsspaß daran diese ins rechte Licht zu setzen....
Ich hoffe meine Bildbearbeitung/Präsentation nervt euch nicht?!

Jetzt werden wir den Nachmittag noch ein bißchen genießen...
endlich kommt die Sonne mal wieder durch... das ist eigentlich
einen Waldspaziergang (und ganz viele Fotos) wert!

Genießt den Restsonntag!


Kommentare:

  1. Hi,

    alles Gute zum Jahrestag :) Die Karte sieht wunderschön aus und prima ins Licht gesetzt. Ich schau mir die Fotos gerne an.

    Hab noch einen schönen gemütlichen Abend,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr nette Seite, was Du da regelmässig pflegst :-) Deine Arbeiten sind auch sehr inspirierend und gefallen mir sehr gut. Und was die Bildbearbeitung angeht: Es ist toll und man merkt wie gerne Du es machst und uns damit wirklich nette Umrahmung deiner Werkkunst schenkst. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen