Samstag, 21. Januar 2012

Hab ich was vergessen..?!

Das hab ich mich heut morgen (schon) wieder beim Einkaufen gefragt...
Mensch, so langsam gehts los... *lach* Geht's euch auch so..?!
Man weiß ganz genau, dass man noch was brauchte,  kommt aber nicht drauf..! *Furchtbar*

Nun gut, um Abhilfe zu schaffen, ist gerade diese kleine "Post-it" Verpackung entstanden!

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine meiner Mama geschenkt, aber diese hier erhielt dann noch ein Upgrade. Ich find die Aufbewahrungsmöglichkeit des Stiftes prima... (dem "Schweden" sei dank..da liegen die Dinger einfach nur langweilig rum...), dafür hab ich einfach in den Unterboden ein Eyelet gestanzt und das Bändchen doppelt durchgezogen, so geht der Stift nicht gleich flöten!
Ein leeres Blatt hilft ja auch nicht wirklich weiter..?! *grins*


Bei Bedarf stelle ich euch gerne wieder eine Vorlage mit den Maßen ein, leider sind mittlerweile alle Blöcke unterschiedlich in der Größe, eber eine Anpassung dürfte nicht schwer sein, von daher...
meldet euch einfach! :-)

Und was treibt ihr heute noch Schönes...?! Müsst ihr noch einkaufen...?! :-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes und kreatives Wochenende!
Alles Liebe,





PS: Herzlich Willkommen Rena! Ich freu mich, dass du an Board bist!


Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Und über eine Vorlage würde ich mich sehr freuen... :o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Würde mich auch über eine Vorlage freuen.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden gefällt mir sehr. Schönen Samstag Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööön!

    Lg, katrin

    PS: Vorlage - JA, gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Verpackung hat mich beim durchscrollen gerade umgehauen! Einfach klasse!!! Und danke für die Anleitung!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. umfall, ich schaue hier schon seit ein paar Tagen immer wieder mal rein....du machst megatolle Sachen....- und deine (Hand)schrift die du bei einigen Projekten zeigst ist einfach nur schön....
    einwenigneidischbin....meine Schrift sieht doof aus...grins...aber dafür gibts ja Stempel....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen