Freitag, 20. Januar 2012

"Großmutters's Spitze" - Hochzeitskarte

Pin It



Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens.
(Novalis)



Ach..Hochzeitskarten machen doch irgendwie besonders Spaß, oder?!

Kennt ihr noch diese kleinen Kuchenuntersetzer..???
Ich muss dabei immer an meine Großmutter denken und hab sie
diesmal im Miniformat für eine Hochzeitskarte zweckentfremdet... *hihi*

Da ich ja prinzipiell nicht so der "quietschige" Farbentyp bin,
habe ich hier wieder nur Flüsterweiß, Vanille und Pflaumenblau verwendet.

Den Stempel gibts im Mini, "Ein echter Schatz" auf Seite 8,
und der Schlüssel...*öhm nein*, den findet ihr nicht im Katalog!
Da ich ja auch Schmuck fertige, hatte ich ihn noch im Sortiment...
Er ist ca. 3cm groß und für mich eine gute Alternative zum
SU-Schlüsselset (S.8, 4 Stk. 7,50,-€)

Falls auch ihr Interesse an dem Schlüsselchen habt,
meldet euch einfach bei mir... (4 Stk., 4,80 € zzgl. Versand)


So...bevor ich ins Wochenende verschwinde noch schnell ein
"Herzliches Willkommen" an meine neuen Leser/innen,
schön dass ihr dabei seid! *Ich freu mich!*


Passt auf euch auf und startet schön ins Wochenende!

Alles Liebe!
PS: Liebe Gisa, bin fast fertig...! ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    schade (nein schön :-)natürlich), dass ich schon verheiratet bin. Über diese schöne Karte würde ich mich auch freuen.
    Und ganz doll freue ich mich auch auf die Vorschläge zu den Danksagungen und darauf, dann endlich mit dem Stempeln, Stanzen und Schnippeln loslegen zu können.
    Liebe Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schööööönnnnn!!
    Danke für's Zeigen und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matina,
    wunderschöne Hochzeitskarte - schade bin auch schon verheiratet aber die hätte mir auch sehr gefallen. Alles Liebe Julia (www.liebsteaugenblicke.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry hab mich verdippt natürlich Martina!!! ;0))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das ist ja ein süßer Blog, ich hab dich gerade als Leserin auf meinem Fotoblog entdeckt. Leider bin ich auf dem nicht so oft unterwegs. Sonst hätte ich dich schon viel früher gefunden. Hab mit der Pflege des Hauptblogs zu kämpfen *lach*. Bin jetzt voller Stolz deine 26zigste eingetragene Leserin. Werde mich hier ein bisschen durchlesen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog. Und ab heute sicherlich (fast) täglich.

    Die Hochzeitskarte ist ein Traum...

    Jetzt gehe ich mal weiter bei Dir stöbern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen