Sonntag, 29. Januar 2012

Geldgeschenk

Auweia...haben wir etwa schon Sonntag? Irgendwie ist mir die Zeit durchgegangen...
entschuldigt bitte, ich bin total in der Buchhaltung versunken...

Dafür hier nun etwas kreatives! :-)




Ich durfte eine kleine Geschenkbox für ein süßes kleines Mädchen kreieren... die Paten wollten sich am Kinderwagen beteiligen, aber nicht einfach nur einen Umschlag überreichen!

Lustigerweise entspricht der Stempel aus dem Set "Fürs Baby" und die Farben Zartrosé und Sahara ungefähr dem echten Kinderwagen-Style,...was lag da also näher..?! *froi* 

Die Box habe ich übrigens mit der Cricut ausgeschnitten und das Entchen musste einfach mit!


Ich hoffe euch gefällt's?!
Bei den Paten und den Eltern ist sie super angekommen, ach da war ich aber beruhigt!

Mich erfreut es jedes Mal, wenn ich erfahre dass das Geschenk oder sogar "nur" eine Karte gut angekommen ist und die Beschenkten ganz hin- und weg waren...!  Geht`s euch da genauso?!

Schließlich werkel ich ja nicht, damit die Sachen hier bei mir im Schrank verstauben, gell?! *g*
Wie hat Shelli Gardner gesagt "Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,..."

Ach ja,... *seufz*

So Mädels, und jetzt heißt es stark sein!
Es soll heute noch schneien! WIE BITTE?!
Ich glaub' ich hab mich verhört, da hol ich doch besser den schon treibenden Flieder von der Terasse... :-( 


Brrrr...bibber...kalt, ich will doch Frühling! Warum hört denn keiner auf mich...hat jemand von
euch einen guten Draht nach "da oben"?! Bitte schnellstens bei mir melden, bevor ich erfriere
oder Depressionen bekomme... *lach*


Also..macht's euch gemütlich!
Alles Liebe,









Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das kleine Geld-Geschenk-Täschchen gefällt mir gut. Ich liebe die Farbkombi braun-rosa.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Sehr, sehr süss! Das steckt viel liebe im Detail. Das Naheliegendste ist oft das Beste ;).
    Hier in München ist es auch bitter kalt ca. -8 Grad. Da vergeht einem das Frühlingsgefühl gleich wieder.
    Aber, ich habe gestern schon Schneeglöckchen im Garten entdeckt :D..

    Schönen Sonntagsgruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    bin heute über deinen Blog "gestolpert". Tolle Sachen, die du machst. Das Täschchen find ich richtig süß und die Ente ist der Hit :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    seit du bei uns auf dem Blog ein liebes Kommentar hinterlassen hast"www.liebsteaugenblicke.blogspot.com" schau ich regelmäßig bei dir vorbei. Das Täschchen ist wirklich herzallerliebst geworden, und mir geht es auch immer so dass ich mich freu wenn sich die Beschenkten freuen. LG und einen schönen sonntagabend noch Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunder schöne Idee, du hast Talent. Ich bin jetzt deine Leserin. Ich würde mich freuen wenn du mich auch besuchst. Küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Hab Deinen Blog bei Jenni entdeckt und bin ganz begeistert! Bei Dir kommt alles zusammen: Schöne Ideen, tolle Fotos und ordentliche Rechtschreibung (an Letzterer mangelt es vielen kreativen Bloggerinnen, und mich nervt das...)Liebe Grüße, Andrea aus der Nachbarstadt Bottrop

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben!
    Es freut mich,wenn ich auch euern Geschmack getroffen habe! :-)

    @ Nicole...der Flieder hat übrigens Unterstützung von treibenden Hyazinthen bekommen! :-) Verrückter Winter!

    GLG, eure Martina

    AntwortenLöschen