Samstag, 7. Januar 2012

Funky Four...ach ne,..Funky One!


Eine Bekannte benötigte für heute eine Karte zur Geschäftseröffnung,
da passen Glückspilze (Funky Four, I&K, S.46) doch super, oder?!

Und "Glück" darf natürlich in solch' einem Falle auch nicht fehlen, 
ihr findet es im Frühjahrsmini im Set "Ein echter Schatz" auf S.8!

Ich habe hier nur einen der Pilze gestempelt und diesen daher mit dem Marker Glutrot
eingefärbt. Weitere zum Einsatz gekommene Farben sind Vanille, Wildleder und Savanne. Ausserdem habe ich ein paar Spritzer mit dem Spritzer-Tool gezaubert,
den Polka Dots-Prägefolder und *blingbling* verwendet...

Das karierte Bändchen habe ich bei Rossmann gefunden, ich fand es ganz putzig
und Karos gehen genau wie Punkte doch IMMER! *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß beim Bummeln,
beim Werkeln oder was ihr sonst noch so treibt! :-)
(Ich würde ja soo gerne noch weiter die neuen Stempelchen streicheln, aber der Haushalt ruft nach mir!)

Alles Liebe!
Eure



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, Dein Kärtchen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet. Du machst tolle Sachen und setzt alles so schön in Szene!
    Also komm ich dann jetzt öfter ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: Vielen lieben Dank!

    @Kerstin: Dankeschön und ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. Entdeckt - begeistert - LESER !!

    LG Doris

    AntwortenLöschen