Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühlingsgefühle

Pin It


. träumen . hoffen . Glück. inspirieren . gestalten . Freude .



Jetzt kann der Frühling doch kommen, oder?!



Das Kärtchen ist 7,5 x 7,5 cm groß, oder besser klein..?!

Ich liebe diese kleinen quadratischen Dinger,
mal hier in einen Blumenstrauß oder dort zu Pralinen...
sie haben einfach eine wunderschöne Größe!
        
Absolut perfekt dazu finde ich die MINI-Umschläge,
  ihr findet sie im I&K auf S.95, 40 Umschläge kosten 8,95 €

Verwendet habe ich das Stempelset "Fürs Medallion",
für den Hintergrund habe ich einfach einen Acrylblock mit
Versamark benetzt und auf Savanne abgestempelt. 


Das gem. Designerpapier in Mattgrün für die gute Stimmung und
die Schmetterlinge habe ich aus Transparentpapier mit der BigShot
ausgestanzt. Das dekorative Etikett wurde noch mit den PolkaDots
geprägt, ein bißchen *blingbling*, Bändchen drum und fertig!

Bis bald, eure

             




Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen - gefällt mir sehr gut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du das gemacht, sieht echt klasse aus.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Von deinem bin ich übrigens schwer begeistert, du machst richtig, richtig schöne Karten und diese hier ist - im Moment - mein Favorit, aber ich muss mich noch weiter bei dir durchscrollen ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen