Mittwoch, 4. Januar 2012

Frühjahrsmini von Stampinup

Heißersehnt und lang erwartet.... endlich ist er da!
(Gültig vom 04.01. bis 30.04.2012)


Wenn du ihn dir schnell online anschauen möchtest, KLICK hier!

Für die Geduldigeren unter euch sende ich ihn auch
gerne per Post zu, melde dich dazu einfach kurz und schwups...kannst du es dir schon mit einer Tasse Tee
und dem Frühlingskatalog gemütlich machen und darin stöbern.. 

Ihr findet im Katalog neben den wunderschönen neuen
Stempelsets auch Stoff  und traumhaftes Zubehör wie Krönchen und Perlen um eure Karten oder Layouts zu verschönern... soooo schön....schaut einfach selbst...
....KLICK



Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen!

Das ist dann wohl auch die schönste Möglichkeit uns über den "Frühlings-Winter" hinweg zu trösten! Aber wer hat schon etwas gegen diese Art von Trost - ich NICHT- und ihr?! *Lach*

Es ist vielleicht ein bißchen früh um den Frühling einzuleuten, aber um schonmal in Frühlingsgefühlen zu schwelgen oder das ein oder andere Valentins-Kärtchen zu zaubern,
plane doch einfach einen Workshop mit deinen Freundinnen oder Arbeitsskollegen! 


Ihr dürft euch die neuen Papiere und Stempel anschauen, ja und "NUR angucken, nicht anfassen!" ist nicht! Anfassen und mitmachen ist erlaubt, vielleicht sogar Pflicht! :-)

Bei Fragen oder der Planung eines Workshop helfe ich dir gerne weiter!

So, jetzt aber schonmal viel Spaß beim Stöbern!

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen