Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller 27.01.12

Vorab ein "Hallo und herzlich Willkommen ihr neuen Leserinnen da draussen im WWW!
Ich freu mich mich riesig, dass ihr dabei seid und über jeden Kommentar ;-)!
Vielen Dank!!!!


Wir nähern uns stark dem Wochenende und das heisst, es gibt den:



1.  Es wird Zeit  _dass ich mal wieder Sport treibe_ .
2.  _Ich könnte gerade gut seelischen Beistand gebrauchen_ , und vergiss nicht _mir die     Daumen zu drücken_.
3.  Gestern abend _hatte ich ein äusserst interessantes und wichtiges Gespräch_.
4.  _Heute soll die Sonne scheinen,_  im Ernst? (Aber wohl nicht hier! :-( )
5.  Als Kind musste ich _oft auf meine kleine Schwester aufpassen_.
6.  _Ich denke im Moment viel zu viel_ über die ganze (eine) Sache (nach).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen entspannten Abend_, morgen habe ich _Bürokram_ geplant und Sonntag möchte ich _gerne mal wieder ins Kino_ !

O-Ton Barbara:  Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Alles Liebe und passt auf euch auf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    für was auch immer, ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende mit Enspannung und Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen