Freitag, 13. Januar 2012

Freitag, der 13.



...ist (k)ein Tag wie jeder andere und daher beteilige ich mich zum ersten Mal am:









1.  Es ist an der Zeit _geduldiger zu werden_ .

2.  _Männliche Logik_, darüber lache ich momentan am meisten.
3. Diskussionen _im Fernsehen, bei denen man sich gegenseitig
     nicht zu worten kommen lässt nerven mich
_ .

4.  _Bügelwäsche_  auf Wiedersehen, oder besser auf Nimmerwiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht _werde ich erwachsen_ .
6.  _Ein gutes Buch lesen_ tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein warmes Bad_ ,
    morgen habe ich _Hausputz_ geplant und Sonntag möchte ich _spazieren gehen_ !



Vielen Dank Barbara für die tolle Idee!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen