Dienstag, 24. Januar 2012

*Einfach genial- genial einfach*

Nachdem mein Kreativtisch eher einem Wühltisch glich, wurde es am Wochenende dringend
Zeit mal Ordnung zu schaffen...!




Was soll ich euch sagen, wie Frau so is'..., man sieht hier was und da noch was und alles kann Frau irgendwie gebrauchen, also nehmen wir mal mit...!

So geht's mir nicht nur mit Stempeln und Papier, sondern auch mit Bändern! Da ich ab und an "fremd gehe" und irgendwo Meterware kaufe, flogen diese bisher einfach alle lieblos in ein großes Glasgefäß...was für ein Chaos! Da hab ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen... das muss auch anders gehen dachte ich mir...!


...Idee im Kopf, ...ran an die BigShot und schwups ...fertig!
Vielleicht hatte schonmal jemand vor mir die Idee, dann verzeiht, aber ich bin recht stolz und glücklich mit der Variante!

Ich habe mir einfach ein paar Mal eine der "TwoTags" ausgestanzt und meine Restbändel drumherum gewickelt und zugeklappt... So sitzt alles schön fest und kann nicht flöten gehen!
Oben habe ich das Loch etwas erweitert und einen kurzen Streifen vom Band durchgezogen
und verknotet.


Ich nutze die Rückseite z.B. für eine kurze Notiz wo ich das Band gekauft habe.
Und so stehen sie nun in Reih' und Glied in verschiedenen Boxen nach Farben sortiert und keins geht in seiner Schönheit unter... *g*

Habt ihr auch für euch eine ganz tolle und bestimmte Art der Ordnung entwickelt und wollt es vielleicht mit uns teilen, dann schreibt mir doch einfach! Gerne veröffentliche ich hier auch
eure Ideen und Vorschläge zu diesem Thema!


So und nun geht es an den frisch aufgeräumten Werkeltisch, ich muss Geburtstagskarten fertigen!

Machts euch gemütlich und bis bald!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina
    Tolle Idee! Sehr praktisch und dekorativ. Gefällt mir sehr gut ;)
    Ich hoffe du zeigst uns mal, wie das aussieht in Reih und Glied (im Ganzen). Bin immer neugierig wie Leute ihre Arbeitsbereiche ordnen und dabei dekorativ haben.

    PS: Danke nochmals für die lieben Worte um mein Befinden und es freut
    mich, dass du Erfolg hattest mit der Bildbearbeitung! ;)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee!
    Ich finde, die könnte man auch gut verschenken!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich bin immer wieder froh, wenn ich sehe, dass es anderen auch so geht wie mir. Schnell mal abgelegt und dann stapelt´s sich...
    Danke und lieben Gruß, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee - darauf wäre ich nicht gekommen!
    Nur her mit solchen Ideen!

    Vielen Dank und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal eine super Idee. Die kommt wie gerufen um endlich mal Ordnung in meiner Bänderbox zu schaffen.

    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen