Freitag, 6. Januar 2012

Ein Freundschaftsgruß...

Das Licht spielte zwar heute morgen noch nicht mit, aber ich wollte euch das Stempelset "Freundschaftsgruß" nicht vorenthalten...


















Verwendet habe ich die Farben Elfenbein, Wildleder, Mattgrün und Rosenrot.
Den Blumenstempel habe ich einfach mit den Markern eingefärbt...

Und anstatt *blingbling* gibt es heute eine Klammer in Antikoptik (I&K, S.109, 20 Stk für 7,25€), sie sind zwar etwas teurer, machen dafür aber auch unheimlich viel her und sind vielseitig verwendbar! 

Ach, die sehen so schön edel aus! Findet ihr nicht?!

Motiviert von den frischen Farben, verbanne ich heute die Weihnachtsdeko wieder in ihre
Kisten und unser Weihnachtsbaum erlebt seinen ersten (und wohl auch letzten) "Knut"! :-)

Ich trenne mich jedes Jahr immer wieder ungerne von der Weihnachtsdeko und den vielen Lichterketten, wirkt doch alles so heimelig und gemütlich, aber jetzt freue ich mich wirklich
auf den Frühling... Der nächste Weg führt dann erst mal auf den Markt um ein paar herrliche Hyazinthen zu kaufen...

Wie empfindet ihr diesen Wechsel? Habt ihr schon die Frühlingsdeko entstaubt? *lach*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende und wenn ihr grad noch arbeiten müsst: "Haltet durch!" *zwinker*

Bis bald, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen