Montag, 30. Januar 2012

Besser spät als nie...

...könnte man auf den Winter beziehen oder auf meinen jetzigen Beitrag zur Selbstportrait-Challenge! Hier nun also Nr. 04/12...



Ich weiß, ich weiß... die Bayern unter euch lachen sich grad kaputt über den einen cm Schnee...
(hab ich überhaupt Leser/innen aus Süddeutschland?! Mädels schreit mal laut "Hallo"?!)
Wir haben jedoch heut morgen nicht schlecht gestaunt... und schön sieht's ja auch aus...
aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es ar.....kalt ist!
 
Ist nix, für so`n Sonnengewächs wie mich! *Lach*

Und sonst so...?! Seid ihr gut in die Woche gestartet?!

Ich hab mich ja mal wieder riesig über eure Kommentare zu meiner kleinen Verpackung gefreut
und schick' mal eben ein "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leserinnen da draussen... *Guckguck*

Ansonsten hatte ich heute ein nettes Pläuschchen mit einer lieben Kundin "Hallo Jenni" *winkewinke* und ich sag euch, eigentlich ist die Welt "soooo" klein! Danach hatte ich dann doch leider noch recht viel zu erledigen, so dass ich auch grad erst nach Hause gekommen bin...

Ich werde jetzt mal in mich gehen, mich plagt nämlich seit gestern ein Layout welches einfach nicht so will wie ich...gut gesagt, ich weiß grad noch nicht mal wie ich denn will... *HILFE*!
Ich möchte zur Abwechslung einfach mal recht viele Bilder unterbringen, aber irgendwie gefällt mir die Aufteilung nie...Herrjeh... Habt ihr evtl. eine Idee für mich?
Oh Gott, jetzt geht's aber los...seid IHR nicht HIER um euch Ideen ZU HOLEN?!
Martinchen, jetzt ist es soweit... *Lach*

Bevor ich noch mehr Unsinn von mir gebe, verziehe ich mich lieber in mein Kreativ-Reich und wünsche euch einen geruhsamen Abend!

Ganz liebe (fröstelige) Grüße,



Kommentare:

  1. Tolles Bild! Sieht fast aus wie eine Postkarte :-) Hach wenn ich nur eine gute Kamera hätte?! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaallo! & Grias di ;)

    Gar so viel Schnee liegt hier bei uns in Bayern auch wieder nicht!
    Es sollte ja ab Mittwoch um die -19 Grad kalt werden! brrrrrrrr-bibber-bibber...kaaaalt....

    Warmherzige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klar hast du auch Leser aus dem Süden!
    Für unsre Verhältnisse haben wir hier noch wenig Schnee- der kommt aber sicher demnächst.
    liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Servus aus Niederbayern :-))) Einen tollen Blog hast Du und machst zauberhafte Nettigkeiten! Ich bin gerne hier!
    Tröste Dich, wir haben hier auch nicht wirklich viel Schnee, aber a...kalt ist es hier auch ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Grüße vom Bodensee, auch dort liest man mit, dein Blog gefällt mir sehr, vor allem dir Farbigkeit und das Layout.
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  6. HHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Ich hoffe, es ist laut genug *grins* Ich bin zwar nicht aus Bayern aber nahe dran und bei uns liegt auch viel Schnee bei uns im Vogtland und kalt ist es auch ohne Ende bei -16 Grad. Deine Blog gefällt mir sehr gut und ich werde den jetzt mal im Auge behalten. *schwärm*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    die Alpen sind keine 50km entfernt, ich sehe den Schnee auf den Gipfeln. Aber direkt vor unserer Haustür möchte sich der Schnee nicht blicken lassen.
    Aber dafür ist dein Schneebild toll!

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Eva

    AntwortenLöschen