Dienstag, 20. Dezember 2011

Puschel hin oder her....

ist das Motto meiner diesjährigen Weihnachtsschmuck-Kollektion... 
(So kommt es mir zumindestens vor...)  Ich sehe nur noch Puschel...in allen Farben *grins*
Die sind der absolute Renner dieses Jahr!










Gewünscht wurde eine Kombi in grau und Puschel musste einfach sein... also gab es auch Puschel!!!








Passend zur Kette gab es dann auch gleich den Ring! 























Und da meine Kundin auch noch ein kleines Wichtelgeschenk für ihre französische Freundin benötigte, habe ich  "Voilà.....!" 
auch gleich einen Schlüsselanhänger gezaubert!




Ich liiiieebe diesen kleinen Eifelturm und habe sogar schon Karten damit verziert und vielleicht habt ihr ihn auch schon bei meiner Kollegin Helga vor einiger Zeit gesehen?!





Zum Thema Zeit fällt mir nur ein, dass ich im Moment gerne etwas mehr davon hätte...
mit strammen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest und ich habe noch soooo viel zu erledigen! (Unter anderm liegt meine Schmuck-Homepage auf Eis, sie müsste dringend mal überarbeitet werden..)

Geht euch das auch so..?! 

Da fällt mir grade Paulchen Panther ein..."Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät..?!"

Ohweia, ups...ja, es ist!
Ich möchte heute gerne noch eine Fuhre Plätzchen backen und die Weihnachtspost erledigen
und dann kann auch ich mich auf einen gemütlichen Abend freuen...




In diesem Sinne...

Ich wünsche euch einen schönen (Feier-) Abend, 
lasst es euch gut gehen und versucht die Zeit einfach dann und wann anzuhalten, haltet inne um diese schöne und wichtige Jahreszeit zu geniessen!

Denkt an eure Liebsten und schenkt ihnen vielleicht ein liebes Wort, lasst euch nicht stressen und passt auf euch auf!

Bis bald,
eure Martina!

1 Kommentar:

  1. Hey wow, Schmuck machst du auch noch?! Tres chic!Innehalten finde ich super... lasst es euch gut schmecken und genießt den Abend!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen