Sonntag, 11. Dezember 2011

Oh Tannenbaum




Da bin ich nochmal!

Und hier nun die kleine Deko-Empfehlung welche ich schon angekündigt habe:

Dieser Tannenbaum wird dieses Jahr wohl  unsere Festtafel schmücken, jeder Gast wird solch einen Baum auf seinem Platz finden. Bestücken werde ich ihn vielleicht mit einem Ferrero Rocher...aber da bin ich mir nocht nicht so sicher... Ich liebe diese kleinen Give-aways, es ist doch so einfach 
ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, oder?!

Das schöne ist, er kann je nach Bedarf in der Größe angepasst werden und 
es kann sogar eine Geschenkverpackung daraus hergestellt werden! Das ist kinderleicht!

Falls ihr Interesse an dem Muster/der Anleitung habt, lasst es mich wissen! :-)

Mein absoluter Favorit ist dieses Jahr das Wildlederfarbene Papier von Stampin' up! Es gehört für mich einfach zur Grundausstattung, da es so vielseitig einsetzbar ist. Glöckchen dürfen dieses Jahr auch nicht fehlen!!! Die Kugeln habe ich mit der kleinen Kreisstanze hergestellt und mit den Stampin' Dimensionals aufgeklebt, dadurch ergibt sich dieser schöne 3-D-Effekt!

So und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz...
Ich wünsche Euch einen besinnlichen Abend!


Bis bald,
Martina

 

Kommentare:

  1. Jetzt schreibe ich es Dir noch mal: Wunderschön- auch die Felldecke :-)

    AntwortenLöschen
  2. ........... hier!

    Ich habe Interesse an einer Anleitung! Sieht toll aus und meine Deko für Weihnachten ist noch nicht mal im Kopf fertig, vielleicht aber jetzt?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin über Jenni`s Seite zu dir gekommen und gleich über diesen tollen Tannenbaum gestolpert:)
    Das passt wie die Faust auf*s Auge, denn ich habe noch einem passenden Give`a`way zu Weihanchten gesucht. Magst du mir die Anleitung zumailen?

    LG Gunda


    g.fischer-oppitz@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dieser Baum ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch seeeehr gut ! Hätte auch sehr großes Interesse an einer Anleitung. Postest Du die noch ? Würde mich riesig freuen.
    Wünsche einen schönen 4. Advent und schonmal schöne Weihnachten !
    Daaaaaanke und liebe Grüße
    von Angela Seifert
    Angela Seifert

    AntwortenLöschen