Dienstag, 27. Dezember 2011

Magische Orte

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und kugelt jetzt nicht durch die Gegend?! *grins*
Unser Plätzchenvorat ist auf ein Minimum geschrumpft, aber das ist auch gut so und um die vielen
kleinen Tierchen welche nachts die Kleidung enger nähen wieder los zu werden, hieß es heute "BEWEGUNG"!

Und so haben wir den heutigen Tag  im Gasometer in Oberhausen verbracht! Dort läuft (noch verlängert bis Okt. 2012) die Ausstellung "Magische Orte" und ich kann sie euch nur empfehlen! 
Denjenigen, die zu weit weg wohnen möchte ich hier einen kleinen Eindruck vermitteln.

In den nächsten Tagen melde ich mich dann nochmal mit etwas kreativem, unsere Feiertagsbilder schreien förmlich nach einem Mini-Album... Verzeiht mir wenn es etwas dauert, aber die Weihnachtskartenproduktion hat ihre Spuren hinterlassen und ich muss im Arbeitszimmer erstmal klar Schiff machen... So kann man auch die Tage "zwischen den Jahren" rumkriegen... :-(

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Bis bald, eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina !

    Das wäre die richtige Ausstellung für mich, allerdings für einen kurzen Ausflug dann doch zu weit weg. Schade das sieht wirklich spannend aus.

    Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn !

    LG Eva

    AntwortenLöschen