Mittwoch, 14. Dezember 2011

Karteninspirationen...

Freunde von uns sind auf die Idee gekommen noch schnell am 23.12. zu heiraten, 
puh was für`n Stress..*kurz kurz kurz* vor Weihnachten...

Egal, für mich auf jeden Fall eine nette Abwechslung zur Weihnachtsdeko-/ Karten- Werkelei!

Hier schon mal ein kleiner Sneak




Und solange ich noch mit mit dem Geschenk hier beschäftigt bin,
bekommt ihr einfach ein paar Weihnachtskarten zu sehen... :-) 

Habt ihr eure Weihnachtspost schon verschickt?
Mir fällt es immer noch schwer mich von manchen Schätzchen zu trennen,
aber dafür gehen sie dann ja mit um so mehr Liebe auf den Weg...! :-)

Die heißgeliebten Serene Snowflakes in Chili, Savanne und Wildleder gestempelt...

Den Prägefolder fand ich sooo schön, leider nicht von SU!

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!!!

Bis bald,
Martina

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh! Das sind ja mal edle Karten!
    Toll!

    Lieben Dank fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen