Montag, 19. Dezember 2011

Jetzt aber...

...nein kein Schnee! :-)      
Jetzt aber sollte der Download wieder funktionieren....also Tannenbaum die III.

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Rückmeldungen! 
Ich habe soeben den Link des Tannenbaumes überarbeitet und die ersten Rückmeldungen trudeln ein, dass es funktioniert! Falls ihr noch Probleme haben solltet, schreibt mir einfach eine Email, 
ich schicke euch dann die Datei auf diesem Wege!

Es tut mir total leid, aber die Technik will manchmal nicht so wie FRAU und umgekehrt! *zwinker*
Kennt ihr das?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!
Bis später,
Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina,

    super, es funktioniert. Vielen vielen Dank dafür.

    Ich wünsche Dir auch einen supert Wochenstart.

    LG Maraike ( eine neue Leserin :D)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maraike,

    vielen Dank für die Info! *Puh, Glück gehabt!*
    Ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen und ich wünsche Dir hier viele schöne Momente...!

    Das gilt natürlich auch
    @ Minymause
    @ Franzi *winkewinke*
    @ Dagmar *Huhu*
    @ Stephanie
    @ Scrapswan
    @ Sonja *hallöchen*
    @ Jördis *Guckuck*
    @ Barbara
    @ Mi *Hallo Süße"

    Vielen lieben Dank!
    Eure Martina

    AntwortenLöschen