Samstag, 31. Dezember 2011

Jahreswechsel mit Stampin up



2011 neigt sich dem Ende entgegen und ich ziehe wie jedes Jahr Bilanz.

Ich blicke zurück auf lustige und heitere Momente, aber auch auf solch traurige,
dass einem das Herz schwer wurde.... aber das Leben geht weiter, so schwer es auch scheint. Jeden Tag eine neue Prüfung bestehen, das nennt man wohl LEBEN...

Aber man darf die Freude nie verlieren und da gab es ja noch all die vielen lieben netten
Menschen die ich  kennenlernen durfte (ja ich meine euch da draussen! ;-) )
Ich danke euch für euer Vertrauen, eure Besuche und die lieben Kommentare!
Ich freue mich mit euch auf ein kreatives Chaos im Jahr 2012!

Habt einen wunderschönen Abend und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr!
Passt auf euch auf! Wir sehen uns im nächsten Jahr! *grins*






Verwendete Materialien: Limone, Petrol, Perfekte Pärchen, Confetti
und *blingbling*

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    wir haben uns auf einem Workshop bei Jenni kennengelernt - und nun bestaun ich mal Deinen tollen Blog! Eine wunderschöne Karte zum Neujahr hast Du da gewerkelt! Sehr schön! ;)

    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - ich hoffe, es wird ein tolles Jahr für Dich!

    Liebe Grüße
    Andrea aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist eine klasse Idee: DANKE fürs Teilen!!!!
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow - toooolle Karte!
    Die Idee mit den Zündkerzen ist ja cool!

    Herzliche Grüße und alles Gute für das Neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

    Die Karte gefällt mir sehr gut und in natura noch viel besser. Sie in meinen Briefkasten zu finden hat mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank.

    Bis bald
    Jenni B.

    AntwortenLöschen
  5. hallo martina,
    ich bin ja immer neugierig, wer mir so schreibt. und was seh ich da? einen wundervollen blog mit tollen karten. die zum jahreswechsel hat es mir besonders angetan. ich wünsch dir ein frohes, inspiriertes jahr.
    LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja eine wirklich mit Abstant GRANDIOSE IDEE!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen