Samstag, 17. Dezember 2011

Ja is denn scho` Weihnachten?

Jaaaaa... und zwar gestern im Hause Pauli! :-)


Jenni hatte zu einer kleinen Team-Weihnachtsfeier geladen und trotz Unwetterwarnung kamen doch fast alle  Mädels und wir hatten so viel Spaß! Wie immer...! :-)

Wir haben gewichtelt und geswapt, ach es gab einfach so schöne, kreative & leckere Geschenke!

Bei so vielen Swaps werden auch erwachsene Mädchen wieder hibbelig
*grins*

Diese kleine Geschenkbox habe ich von meiner Kollegin Jördis erwichtelt...

...sie hat 2 Handyanhänger gestempelt, witzige Idee, oder?!







Ich habe 2 Flaschen Granatapfel-Essig gezaubert.. Eine hat die liebe Bärbel (Jennis Mama) als kleines Dankeschön erhalten und die andere musste dann *dank* Jennis  Idee eine neue Art des Wichtelns einzuführen (trotz heftigem Protest) dann doch nochmal die Besitzerin wechseln...  

Mein Gott hatten wir einen Spaß... Sonja hat auf ihrem Blog auch ein paar witzige Momentaufnahmen eingestellt, schaut doch einfach mal vorbei...

An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an Jenni & Co!
Ich habe mich bei Euch mal wieder sehr wohl gefühlt, können wir das mit dem
"betüddeln lassen" bitte zeitnah wiederholen? *kicher*

Auch an die anderen Mädels sende ich einen lieben Gruß und ein Danke für den witzigen Abend!
Es war schön euch getroffen zu haben, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen...!

Ich sag jetzt einfach mal bis morgen, dann folgt der vielfach gewünschte Beitrag zu meinem Wichtelgeschenk!

Passt auf euch auf!
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ja danke, wir sind gut wieder Zuhause gelandet!
    Du ja auch, wie ich sehe;-))
    Du hast ja heute schon dein Blogoutfit überarbeitet, seeehr schön!
    Ich habe mich riesig gefreut dich gestern wiedergesehen zu haben und würde das bitte auch gerne zeitnah wiederholen!!!
    Ich fand den Abend total schön und habe mich unglaublich gut unterhalten.
    Dir und deinem Lieben noch ein ruhiges Restwochenende und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Es war wirklich ein sehr angenehmes Beisammensein.

    So würde ich mich gerne öfter verwöhnen lassen :-)

    Deine beiden "Mitbringsel" waren ja der Knaller (und ich meine jetzt nicht den Granatapfel-Essig) ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin immer noch der Meinung man sollte mal versuchen auf den "Dingern" zu stempeln. Gäb bestimmt 'ne super Deko;)
    Schön war's gestern. LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina

    Ich bin sooooooo traurig das ich nicht dabei sein konnte *schnief* Hatte mich schon sehr auf dich und die Mitbringsel gefreut gehabt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und leider geht die Arbeit natürlich vor.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen