Freitag, 23. Dezember 2011

Ja, ich will...

...wird heute noch ein befreundetes Pärchen von uns hauchen... Schade dass das Wetter nicht mitspielt und das Licht für vernünftige Fotos erst recht nicht... Ich hoffe ihr könnt trotzdem einen kleinen Eindruck vom Geschenk bekommen...


Da das Brautpaar Nachwuchs erwartet, sowie ein Umzug ins Eigenheim ansteht, 
wurde um ein Geldgeschenk gebeten...nun gut,...nicht wirklich spannend, aber zumindestens 
sollte es dann doch recht nett verpackt sein! Und da kam ich ins Spiel! :-) Yeapeh...

Ich dachte mir zu einer "winterlichen" Hochzeit (ähm...naja, zumindestens vom Datum her!) 
darf man auch ruhig mit winterlichen Ornamenten spielen und habe die Schneeflocke integriert.
Ansonsten noch ein bißchen *blingbling*, und fertig. Richtig froh war ich dann als ich heut morgen noch einen Weihnachtsstern in der passenden Farbe ergattern konnte, ich finde die Farbkombi für eine Hochzeit recht gelungen...

Wie gefällt`s euch?





Hier nochmal den Tag, den ich um ein kleines Täschen erweitert habe, in welches wir dann das Geld stecken können!  Und der Spruch (leider nicht von Su) musste einfach her, den fand ich so entzückend...

Beides wird später natürlich noch unter der Folie gesichert, damit auch alles gut beim Brautpaar ankommt.










So ihr Lieben, jetzt muss ich aber noch ein bißchen was schaffen...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende (vielleicht habt ihr auch Urlaub "zwischen den Jahren"), freut euch auf morgen und ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke und müsst nicht noch morgen in die Stadt...

Ich werde mich sicherlich morgen hier nochmal blicken lassen und bis dahin wünsche ich euch 
alles Liebe!

Eure Martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen