Sonntag, 4. Dezember 2011

Herzlich Willkommen...

...auf meinem Blog!
Endlich ist es soweit und auch ich "gehe" online! ;-)

Starten möchte ich direkt mit ein paar Eindrücken vom gestrigen Weihnachtsworkshop im Hause Pauli !



Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Auch wenn die Mädels etwas skeptisch aussehen, es wurde ein voller Erfolg...  

Der einzige Misserfolg war das Licht am späten Nachmittag, das wollte einfach nicht mitspielen um die fertigen Projekte zu "knipsen", aber die könnt Ihr ja bei Jenni bestaunen!    







Zum Einsatz kam auch die Paulin`sche Glückselfe Namens Mika! 
....Und prompt "beglückte" er die liebe Anke welche noch niiiieeeee 
in Ihrem Leben etwas gewonnen hatte... 

Na gut, Anke wie war das nochmal... ein kleiner Teddybär auf`m Rummel war schon dabei?!  

Aber das ist ja auch NIX gegen ein Stempelset aus dem Hause Pauli, gell?! 

Mensch, Du hast gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! 

Ich hab mich so gefreut für Dich! :-)







Ein weiteres Highlight des Tages war die Brille 
von Jenni II!

Schaut mal genau hin.... genau, passend zur Jahreszeit und zum Workshop-Thema!

Witzig, oder?!










Ach Ihr Lieben, das war so ein schöner Tag! Ich hoffe Ihr seid alle gut Heim gekommen..

Und ein großes Dankeschön an Jenni für den wunderschönen Tag und die tolle Verpflegung (das war alles soooo lecker) ! Ein großes Dankeschön auch mal wieder an Deine Mama!!!

Bis bald...,
Martina














Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Ich freue mich das es geklappt hat und du jetzt auch zu den Bloggern gehörst. Werde jetzt öfters bei dir reinschauen.Was ich so sehe gefällt mir schon ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Blogauftritt und herzlich Willkommen :-)

    Tolle Präsentationen, überzeugendes Material- ich freue mich auf mehr!

    LG mi (miriam p)

    AntwortenLöschen