Montag, 5. Dezember 2011

Die Weihnachtskarten...

...Produktion läuft natürlich auch bei mir auf Hochtouren!
Daher möchte ich Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar
Werke hier präsentieren.

Zur heutigen Karte muss ich an die Worte einer sehr lieben Freundin denken,
"Ah, wieder ein Karte in Martina's Lieblingsfarben Creme + Braun,
und diesmal in allen Nuancen..." :-)

So hat nun doch jeder seinen Spleen, äh...Lieblingsfarben, oder?! :-)
Ich finde diese Karte (trotzdem) sehr edel.... und Ihr?





















Ich wünsche Euch einen bezaubernden Wochenstart!

Bis bald,
Martina

Material: Stempel: Winterpost, Es ist für uns eine Zeit angekommen, 
              Stanzen: Dekoratives Etikett , Wellenkreis (alles Stampin' up!)
              Tannen + Zapfenbordüre: Marianne Design, Bändel: Altbestand

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!

    Von Mi erfuhr ich von *ALLEM* und das ich mich bei dir mal umschauen soll und darf und sogar hängen geblieben bin;-))auch nehme ich gerne deinen Link mit zu mir!
    Dein Blog gefällt mir sehrgut und deshalb begrüße ich dich herzlich in der Bloggerwelt und komme gern wiedermal vorbei.

    Deine Weihnachtskarte sieht wahrlich edel und bezaubernd aus, gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen