Freitag, 22. Mai 2015

Beste Freunde sind schwer zu finden!

























Auf der Couch war es mir zu langweilig und daher hab ich mich mit Wärmflasche und dicken Socken in mein Arbeitszimmer geschlichen...

Schon lange wollte ich mal wieder ein Freundschaftskärtchen werkeln, denn ich finde, dass *Frau* den Freunden für die sie im Leben an allen Ecken und Enden so dankbar ist, ruhig auch mal ein Kärtchen schicken kann, oder?!

Für die Bokeh-Technik im Hintergrund hab ich die Farbkombi Safrangelb + Zartrosa verwendet und ich finde diese Farben passen einfach wunderbar mit Taupe zusammen!

Den Stempel findet ihr im neuen Set " Unter Freunden" (hier auf englisch) auf Seite 122. Einfach wunderbar für solche Freundschaftskarten!
(Du hast noch keinen neuen Katalog?! Dann aber nix wie ran...ich schicke dir gerne ein Exemplar zu!)

Habt einen schönen Start ins lange Wochenende!
Was treibt ihr so... trefft ihr euch vielleicht mit den weltbesten Freunden, fahrt weg oder geniesst die Zeit doch "einfach" daheim?

Wir haben noch keine Pläne, da aber mein Liebster die nächste Woche wieder auf Tour ist, werden wir wohl die Zweisamkeit geniessen und gesund werden! :-) 

Alles Liebe!

Donnerstag, 21. Mai 2015

Wenn jemand eine Reise tut (Sneak peak)

Ach, so sehr ich den Frühling liebe, es ist NICHT meine Jahreszeit!!! Morgens bibbert man noch, mittags ist man über den am Morgen gewählten Zwiebellook dankbar-wenn man denn dran gedacht hat- und abends heisst es dann wieder "Dicke Socken-Alarm"...Tja, und genau da hab ich wohl irgendwie nicht aufgepasst! :-(

Vom Reisen kann ich im Moment nur träumen, denn mein aktuelles Reiseziel heisst "Von der Couch ins Bett & umgekehrt"! Mich hat nämlich eine Blasenentzündung erwischt..gaaaaar nicht schön, sag ich euch!

Von daher bin ich auch noch nicht weiter mit unserem Travelbook (Danke liebe Kerstin für die Urlaubswünsche, aber es ist noch ein bißchen Zeit bis dahin!)...ich lass euch aber mal durchs Schlüsselloch blinzeln...auch wenn ihr nicht viel erkennen könnt, aber allein die Farben find ich Hit- und Urlaubsverdächtig! ;-)

























Ihr könnt ein paar Project Life Kärtchen entdecken, diese findet ihr im neuen Katalog ("Momente wie diese", S.146) und da ich im Moment total auf "Mint" abfahre (Ich sag nur Pistanzieneis!), hab ich in den letzten Wochen so viel Embellishment in 1000+1er Nuance dieser Farbe geshoppt, dass ich die passenden Papierchen, Buttons & Co zu unseren neuen InColors 2015-2016 in der Schublade habe/hatte... hihi! 

















Aber dazu mehr, wenn das Album fertig ist!
Jetzt muss ich erstmal meinen Tee schlürfen und dann ab ins Bett!

Bleibt gesund & alles Liebe!


Mittwoch, 20. Mai 2015

Weekly Deals


Basic Metal Buttons


Price9,50 € 7,13 €
Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price29,95 € 22,46 €
Daffodil Delight 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!


Price6,95 € 5,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price8,50 € 6,38 €
Hamburger Box Bigz Xl Die by Stampin' Up!


Price45,95 € 34,46 €
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!


Price27,95 € 20,96 €
Subtles Designer Buttons


Price9,50 € 7,13 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,50 € 7,13 €






Vergesst bitte nicht, dass der Frühlingskatalog auch nur noch bis zum 2.Juni gültig ist! ;-)
Falls ihr noch etwas daraus bestellen möchtet, meldet euch bis zur nächsten Sammelbestellung bei mir!

Sonntag, 17. Mai 2015

One more time...

..nerve ich euch mit diesem Kärtchen, aber ich finde den Aufbau einfach sooooo schön! ;-)



























Auch hier ist der Hintergrund wieder mit dem neuen Stempelchen aus dem Set "Du bist fabelhaft" in Aquamarin gestempelt. Die Farbkombi Aquamarin, Taupe und Melonensorbet gefällt mir sehr gut, es wirkt so frisch, oder?

Das "Love" findet ihr im Set "Friendly Wishes", allerdings hab ich den Stempel auseinander geschnitten, also vom "you" getrennt, so ergeben sich noch mehr Möglichkeiten die Stempel zu verwenden. Die süßen Herzchen sind übrigens ebenfalls in diesem Set enthalten! :-)

Jetzt aber, mach ich mich daran unser diesjähriges Reisealbum, bzw. Tagebuch zu gestalten... der Urlaub naht und ich zähle schon die Tage! ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag & bis bald!

Bleibt Kreativ!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Weekly Deals


Weekly Deals by Stampin' Up!


1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price15,95 € 11,96 €
2-1/2 Inch Circle Punch - by Stampin' Up!
2-1/2 INCH CIRCLE PUNCH
Price20,95 € 15,71 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
ARROWS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Cards & Labels Project Life Framelits Dies
CARDS & LABELS PROJECT LIFE FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price10,95 € 8,21 €
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
GOLD BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Vanilla Coaster Board
VANILLA COASTER BOARD
Price6,95 € 5,21 €


Auch diese Woche gibt es wunderbare Angebot!
Wenn Sie Du Sie erwerben möchtest, kannst Du HIER ONLINE SHOPPEN
oder du schickst mir eine Mail mit deiner Bestellung! :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Feiertag!
Alles Liebe,


Dienstag, 12. Mai 2015

Pistazieneis macht süchtig!

Himmelherrjeh..ich bin ja schon einige Jahre "stempelfiziert", aber der neue Katalog
gefällt mir mal so richtig gut, so gut, dass ich heute direkt noch ein Kärtchen gewerkelt habe...


Ähnlich, wie in der gestrigen Karte, ist auch hier das Set "Du bist fabelhaft"
zum Einsatz gekommen:























Dieses Minzmakrone hat es mir einfach angetan...!
Beim Werkeln musste ich immerzu daran denken, an was mich diese Farbe erinnert?!
-> Jetzt weiss ich es, PISTAZIENEIS! :-) Mmmmmhhh, oh wie lecker!

Da hätt ich doch glatt zur Eisdiele um die Ecke loslaufen wollen, aber gestraft mit "1001 Nahrungmittelintoleranz" kann/darf ich da nur von Erinnerungen zehren...und trotzdem
könnt ich auch jetzt schon wieder "sabbern"! *Lach*


Aber bevor jetzt meine Tastatur oder mein Bäuchlein (weil ich der Eisdiele dann doch nicht widerstehen kann) leidet, widme ich mich jetzt lieber mal dem Aufräumen! ;-)

Habt einen schönen Abend, schaut jemand von euch Fussball?

Alles Liebe.

Alt und neu verträgt sich gut!

Gestern Abend hab ich noch schnell dieses Kärtchen gewerkelt, damit sich dieses Paket HIER, heut auf den Weg nach München machen kann... Endlich hat der kleine Noah das Licht der Welt erblickt! Alle sind wohl auf und üüüüberglücklich!


















"Friendly Phrases" verwende ich immer wieder gerne, ich mag diese zarten Schriften,
klar-"Zoo Babies" darf hier ohnehin nicht fehlen und der Hintergrundstemppel ist NEU! ;-)
Ihr findet ihn im neuen Katalog im Set "Du bist fabelhaft". Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hatte ich sofort die Idee ihn so zu verwenden...auch auf anderen Kärtchen wird er sich bestimmt gut machen! 


Die Farben sind dem Album angepasst, und alt und neu verträgt sich recht gut, oder? 

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe,